Wangen Falten Arnheim

Lippen optisch vergrößern, Lippen auffüllen damit größer wirken

Meine Therapie gegen Falten auf der Stirn und den Wangen heißt Viper 5 von Schutzengelein. Das ist eine Creme mit Hyaluronsäure, Algen und Kollagen.

Viper 5 ist grün. Das hat mich erst etwas erschreckt. Aber als ich mich damit eingecremt habe, war ich sofort angenehm überrascht, wie fein sie ist im Auftrag, wie gut sie einzieht, dass sie keinen Film hinterlässt und noch dazu fantastisch duftet.

Viper 5 ist eine organische Creme. Das bedeutet, dass keine Chemie drin ist. Sie wird aus Pflanzen hergestellt. Das ist auch eher ungewöhnlich. Man ist diese Chemiebomben ja so gewöhnt, dass man sich gar nicht mehr vorstellen kann, dass es natürliche Produkte gibt, die dann tatsächlich noch eine extrem gute Wirkung zeigen.

Es ist ja nicht nur dass meine trockene Haut super glatt geworden ist. Ich hab ja keine Falten mehr durch Viper 5. Die Creme hat eine heilende Wirkung bei rissiger Haut, bei Schuppenflechte und bei Neurodermitis.

In meiner Familie gibt es all diese Erkrankungen und ich habe überall Viper 5 draufgetan, bzw. dazu geraten und das Ergebnis war überall gleich. Sie hilft besser als jede Salbe die man verschrieben bekommt.

Viper 5 ist für mich eine Wundercreme. Sie wird im Braunglastiegel geliefert, also plastikfrei, ist vegan und sehr ergiebig. Jeder sollte Viper 5 Creme in seiner Hausapotheke und im Beautycase haben.

Viper 5 von Schutzengelein ist meine Lieblingscreme. Iris Schlohwies

Viper 5, Aufbaucreme
Alter Preis 59,95 €
49,95 € *