schwitzende Füße, wunde Füße, aufgelaufene Füße, Schweißfuß und Hornhaut, Blasen an den Füßen, Wetter Osnabrück, Wettervorhersage Ulm

Schwitzende Füße werden leicht wund. Das kenn ich weil bei mir die Füße abends oft aufgelaufen sind. Die Kombination aus Schweißfuß und Hornhaut führt dann bei mir zu Blasen an den Füßen. Es ist auch vom Wetter abhängig, besonders wenn es extrem warm oder kalt ist, habe ich dieses Fußproblem.

Darum creme ich meine Füße täglich mit der Schäfli Fußcreme von Schutzengelein ein. Nur sie enthält das natürliche Wollfett vom Merinoschaf. Das bekannteste Schaf, das hierfür bei der jährlichen Schur seine Wolle gibt, heißt Vreneli. Es ist das Schaf auf dem Etikett, ein sehr verschmustes und freundliches Schaf, das immer lustig ist.

Meine Füße fühlen sich super wohl mit der Schäfli Fußcreme. Rita Benner Ulm

Schäfli Fußcreme, Hornhaut Schrunden Fußpflege

 

14,95 € *