Rücken voll Pickel, Abszess am Rücken, Talgdrüse entleeren, verstopfte Poren aufmachen

Mit dem Einhornpeeling von Schutzengelein bin ich sehr zufrieden, weil es meine Haut porentief reinigt ohne zu reizen. Da ist ein milder Waschschaum mit integriert, der auf sanfte Weise den ganzen Schmutz aus den Poren holt. Es duftet angenehm. Das Einhornpeeling ist mineralisch. Es enthält kein Mikroplastik. Man wäscht sein Gesicht mit Wasser, verteilt dann ein bißchen von dem Einhornpeeling auf der nassen Haut, bis es schäumt und spült das Ganze dann wieder ab. So einfach geht das um ein tolles Ergenis zu bekommen. Meine Haut fühlt sich danach extrem glatt an. Ich sehe dann viel frischer aus. Danach creme ich mich mit der Einhorncreme® von Schutzengelein ein, denn damit beuge ich neuen Pickeln vor und die die noch da sind, heilen damit ab. Elias

 

Neu Einhornpeeling, Pickel Mitesser

 

6,95 € *

Alter Preis6,95 €