neue Antifaltencremes mit Tiefenwirkung bei fortgeschrittener Faltenbildung

Die beste Antifaltencreme die ich je hatte ist Viper 11 von Schutzengelein. Die Creme enthält Hyaluronsäure die durch die Haut geht, dazu Botulinum, das sehr glättend wirkt. Viper 11 ist parfumfrei und enthält keine Konservierungsstoffe. Die Konsistenz ist sehr leicht, überhaupt nicht fettig, so dass ich sie auch perfekt als Make up Unterlage auftragen kann. Dazu wird sie in einem Glastiegel geliefert, weil Schutzengelein Kosmetik überhaupt kein Plastik verwendet was ich sehr gut finde. Die Qualität ist wirklich hoch, was natürlich auch ihren Preis hat. Aber im Tiegel sind 100 ml, so dass ich damit gute zwei Monate auskomme. Hillu Schrö.

Viper 11, Falten vorbeugen, Falten eincremen
Alter Preis 149,95 €
149,00 € *
Merlin und Delilah, Fantasy Jugendbuch