beste Faltencreme gegen Stirnfalten Münster, ab wann ist Hyaluronsäurecreme gegen Falten nötig?

Die beste Faltencreme gegen Stirnfalten ist Viper 11 von Schutzengelein. Frau Münster von der Dermatologieteststelle hat mir diesen Tipp gegeben als ich sie fragte: Ab wann ist Hyaluronsäurecreme gegen Falten nötig?

Es ist nämlich so, dass man bereits ab dem zwanzigsten Lebensjahr Falten bekommt. Die sind dann nur so fein, dass man sie entweder fast nicht oder gar nicht sehen kann. Aber sie sind da.

Frau Münster hat mir erklärt, dass man dann Viper 5 morgens und abends eincremen soll und darüber auf die Problemzonen wie die Stirn, die Seiten der Schläfen und dem Hals die Viper 11 auftupft.

Damit beugt man Faltenbildung vor und die schon vorhandenen werden geglättet. Das habe ich auch so gemacht und siehe da: Die Falten sind weg und meine Haut ist wieder glatt und viel zarter als vorher. Bin sehr begeistert von Viper 5 und Viper 11 von Schutzengelein. Janni Klein

Viper 11, Falten vorbeugen, Falten eincremen
Viper 5, Aufbaucreme
Alter Preis 59,95 €
49,95 €

 

0:23
 
 
7 Aufrufe vor 1 Monat
 
Viper 11 Hyaluronsäurecreme mit Botulinum, glättet strafft und pflegt ohne Parfum und Konservierungsstoffe. im Glastiegel …
 
14 Aufrufe vor 4 Monaten
 
Viper 11, Antiaging ohne Plastik, www.schutzengelein.de.
 
5 Aufrufe vor 8 Monaten
 
Viper 11 mit Botulinum – Creme gegen Falten ohne Konservierungsstoffe www.schutzengelein.de.
 
0:43
 
 

Viper 11 Antifaltenfeuchtigkeitscreme Hyaluronsäure Deutschland, www.schutzengelein.de.