a million stars, Pink Energy Besenreiser Creme Rosskastanie, Krampfadern Schmerzen

geschwollene Fußknöchel, müde Beine, schwere Beine

Ich liebe dieses Lied von Pink, weil ich alles was pink ist liebe. Besonders super finde ich die Pink Energy Creme gegen Besenreiser und Krampfadern von Schutzengelein mit Rosskastanienextrakt. Die Beine schwellen ab damit bei mir und diese dunklen Flecken verblassen nach und nach. Ich finde die Pink Energy Creme ist wirkich a million stars wert. Aber sie kostet natürlich viel weniger und ist von der Qualität besser und günstiger als die meisten Vergleichsprodukte. Man bekommt einen 200 ml Glastiegel, der ganz frisch ist. Ich stelle die Creme immer in den Kühlschrank. Sie hält sich dann länger und tut meinen Beinen unglaublich gut. Sandra Warm Kempten Allgäu

Pink Energy, Beincreme

 

14,95 € *

Alter Preis14,95 €